Kalender

Münchner Bücherschau junior

Verlag Bunt & Vielfalt

PapierCity

Offene Eltern-Kind-Werkstatt

Die Papierfabrik steht an den Wochenenden für Eltern und kleine Kinder ab 4 Jahren offen.
Mit Papier von der Rolle lässt sich trefflich malen, bauen und gestalten. Das Papier ist unsere Straße durch die Stadt, rechts und links klappen sich Häuser, Bäume, Straßenlaternen, Bänke und Zäune auf. Am Ende kommt Leben in die Stadtlandschaft! Menschen mal zu Fuß, mal auf dem Fahrrad oder im Auto bevölkern die PapierCity. Wer möchte kann seine PapierCity zwischen zwei Pappseiten binden.



Termine
Samstag 3. und 10. März
Sonntag 4. und 11. März
jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr
Kursleitung Verena Schlechte, Künstlerin
Alter ab 4 Jahre
Ort
Stadtmuseum
St.-Jakobs-Platz 1
80331 München
S/U-Bahn Marienplatz oder Sendlinger Tor

Anmerkung: ohne Anmeldung
Achtung! In der Papierfabrik kann immer nur eine begrenzte Anzahl an Eltern-Kind-Plätzen ausgegeben werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis

Kinder- und Jugendforum
Abstimmung
Kinder haben das Wort - beim zentralen Kinder- und Jugendforum zweimal im Jahr im Großen Sitzungssaal des Münchner Rathauses.

Weitere Informationen über das Münchner Kinder- und Jugendforum